Ob du nun einen glänzenden klassischen Solex oder eine einzigartige modifizierte Version besitzt, wir würden gerne deine Leidenschaft für den Solex mit unseren anderen Solex-Freunden teilen. Egal, ob du ein Anfänger oder ein erfahrener Solex-Enthusiast bist, jeder ist herzlich eingeladen, hier ein Foto seines Solex zu teilen!

Also schnapp dir deine Kamera, mache ein schönes Foto von deinem Solex und sende es uns. Wer weiß, vielleicht siehst du schon bald deinen wunderschönen Solex in unserer Galerie, wo andere Enthusiasten deinen Stolz, dein handwerkliches Geschick und deine Liebe für den Solex bewundern können.

Lassen Sie uns gemeinsam die Leidenschaft für den Solex feiern und eine lebendige Gemeinschaft von Enthusiasten aufbauen. Schicke uns noch heute dein Foto und werde Teil unserer Solex-Familie!